Donnerstag, 22. Dezember 2011

Am 24.12. Naziaufmarsch in Bielefeld? - Gibts nicht!

Am 24.Dezember 2011 wollen Neonazis erneut in Bielefeld aufmarschieren. Unter dem Motto "Der Repression entgegentreten – AJZ dicht machen“ wollen sie sich für ihren missglückten Aufmarschversuch vom 6.August revanchieren, als trotz nur einer Woche Mobilisierungszeit mehrere hundert Menschen antifaschistisches Engagement zeigten und sich den FaschistInnen in den Weg stellten.
Auch dieses Mal ruft die Autonome Antifa Bielefeld zu antifaschistischem Protest auf. Mehr Infos dazu gibt es auf ihrer Homepage unter autonomeantifabielefeld.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir suchen den Kontakt, schreibt uns doch einfach eine Mail. Unsere Mailadresse lautet: qikaachen[at]yahoo.de

Wenn Ihr einen Kommentar zu dem oben stehenden Beitrag machen wollt, nutzt dafür das untenstehende Kommentarfeld.

Wenn Ihr Nazis oder von der Polizei seid, verpisst Euch!