Donnerstag, 15. März 2012

Großrazzia bei Nazis - Spontane Aktionen sind nicht auszuschließen

Heute morgen gab es in mehreren Bundesländern Razzien bei Neonazis. Hauptsächlich betroffen war das "Braune Haus" (Aktionsbüro Mittelrhein) in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Festnommen wurden insgesamt 24 Nazis, darunter mehrere Kader.

Für 19 Uhr kündigen bereits Dortmunder Nazis eine spontane Kundgebung am Dortmunder Hauptbahnhof an und es ist damit zu rechnen, dass es auch in Aachen oder der Umgebung spontane Aktionen von FaschistInnen geben wird.
Also passt auf Euch auf und haltet die Augen offen!

Der Kölner Stadtanzeiger zu den Razzien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir suchen den Kontakt, schreibt uns doch einfach eine Mail. Unsere Mailadresse lautet: qikaachen[at]yahoo.de

Wenn Ihr einen Kommentar zu dem oben stehenden Beitrag machen wollt, nutzt dafür das untenstehende Kommentarfeld.

Wenn Ihr Nazis oder von der Polizei seid, verpisst Euch!